Aktuelles

Roca Verde Apartments Playa del Ingles

Roca Verde Playa del Ingles
Roca Verde Apartments Playa del Ingles 5 / 5 ( 28 vote)

Entspannung und Erlebnisse in der Roca Verde Apartments Playa del Ingles Anlage

Gran Canaria, die Perle der Kanarischen Inseln, beherbergt einige der schönsten Urlaubsziele der Welt. Und wenn es um erholsame Ferien und unvergessliche Erlebnisse geht, darf die Roca Verde Apartment Anlage in Playa del Ingles auf Ihrer Liste nicht fehlen. Als ich diese wunderbare Oase betrat, wurde ich von einem Ort der Entspannung und des Genusses begrüßt.

Ankunft auf Gran Canaria in der Anlage und Erster Eindruck

Schon bei meiner Ankunft in der Roca Verde Apartment Anlage war ich überwältigt von der malerischen Schönheit dieses Ortes. Die Architektur der Anlage fügt sich harmonisch in die üppige grüne Umgebung ein. Die Gärten und Palmen verleihen der Atmosphäre eine einzigartige Ruhe. Hier konnte ich dem hektischen Alltag entfliehen und inmitten dieser idyllischen Umgebung zur Ruhe kommen.

Kulinarische Genüsse im hoteleigenen Restaurant

Eines der absoluten Highlights meines Aufenthalts war das hoteleigene Restaurant. Die Roca Verde Apartment Anlage beeindruckte nicht nur durch ihre atemberaubende Lage, sondern auch durch ihre kulinarischen Genüsse. Das Restaurant bot eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen aus der regionalen und internationalen Küche.

Roca Verde Apartments Playa del Ingles

Jeden Abend konnte ich neue kulinarische Entdeckungen machen, und die frischen Zutaten sowie die kreative Zubereitung der Gerichte waren beeindruckend.

Entspannung am Pool und am Strand

Vom Balkon aus genießen Urlauber den Blick aufs Meer oder den Swimming-Pool. Die modernen Küchenzeilen besitzen neben einer Kochgelegenheit auch einen Toaster sowie eine Kaffeemaschine.

Die Roca Verde Apartment Anlage verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, der perfekt zum Sonnenbaden und Abkühlen ist. Die bequemen Liegestühle luden förmlich dazu ein, sich zu entspannen und die warme Sonne Gran Canarias zu genießen. Doch das Highlight war der nahe gelegene Strand von Playa del Ingles, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Der feine Sand und das klare Wasser machten das Baden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Traumhafte Temperaturen ganzjährig

Ein weiterer Pluspunkt der Roca Verde Apartment Anlage ist das ganzjährig angenehme Klima auf Gran Canaria. Selbst im Winter herrschen hier milde Temperaturen, die den Aufenthalt besonders angenehm gestalten. Während meines Besuchs konnte ich die Sonne fast täglich genießen, ohne von extremen Hitzeperioden geplagt zu sein.

Unterhaltung und Aktivitäten

Die Roca Verde Apartment Anlage bot eine breite Palette an Unterhaltung und Aktivitäten für Gäste jeden Alters. Egal, ob Sie Live-Musikabende bevorzugen oder sich in Wassersportabenteuer stürzen möchten, hier gibt es immer etwas zu tun. Ich nutzte die Gelegenheit, um Yoga-Kurse zu besuchen und an organisierten Ausflügen in die nahegelegenen Naturschönheiten teilzunehmen. Die Möglichkeiten schienen schier endlos.

Entspannte Atmosphäre und gastfreundliches Personal

Die entspannte Atmosphäre in der Roca Verde Apartment Anlage war ein weiteres Highlight. Das Personal war äußerst gastfreundlich und hilfsbereit. Sie standen stets zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass mein Aufenthalt so angenehm wie möglich war. Diese herzliche Betreuung machte meinen Urlaub wirklich unvergesslich.

Ihr Traumurlaub in der Roca Verde Apartment Anlage

Das quirlige Einkaufszentrum Kasbah

Das quirlige Einkaufszentrum Kasbah lässt sich in wenigen Gehminuten erreichen. In ein paar Schritten Entfernung vom Hotel aus liegen zahlreiche Geschäfte und Supermärkte. Abends können Hotelgäste sich hier außerdem direkt in das aufregende Nachtleben des Ferienorts stürzen: Verschiedene  Bars, Clubs und Discotheken bieten für jeden Musikgeschmack das Richtige und sind zu allen Jahreszeiten gut besucht.

Textrecht by Urlaub Meer Strand